KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo‘s startet "Bayern 3" für "Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayern 3
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.saint-elmos.com|
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.br.de/radio/bayern3/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
BAYERN 3 und Saint Elmo‘s bringen mit einer neuen Kampagne Abwechslung nach Bayern. Das von Saint Elmo‘s entwickelte Kampagnenvisual kommuniziert bei den Hörern diese neue Abwechslung für Bayern und das augenzwinkernd mit einer typisch bayrischen Kuh auf einer Weide deren Fell überraschender- weise das Muster eines Leoparden trägt. Als Ergänzung zum bayernweiten Großflächen-Flight sind Anzeigen, Banner sowie Online-Werbeflächen im Einsatz.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen Kampagne mit dem Titel „Echte Abwechslung für Bayern‘‘ steht der neue Programmschwerpunkt von Bayern 3 ab Herbst. Die Musik rückt stärker in den Mittelpunkt. Besonderer Augenmerk bei der Auswahl der Songs liegt auf musikalischer Frische und echtem Abwechslungsreichtum. In der Praxis heißt das: pro Stunde mindestens ein weiterer aktueller Musikhit. Auch der neue On Air-Claim kommuniziert das aktuelle Motto und vervollständigt im Wording die Aussage der Kampagne: „Echte Abwechslung für Bayern - jetzt mit noch mehr neuen Hits‘‘.

Start war der Kampagne war der 21.09.2012.