KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Jubiläums-BahnCard" für "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jubiläums-BahnCard |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt Geschäftsführer Kreation: Stephan Vogel Creative Direction: Peter Römmelt, Simon Oppmann Art Direction: Julia Kohlenberger, Simon Oppmann, Catrin Farrenschon, Anna Beimel, Benjamin Beck Text: Peter Römmelt, Taner Ercan, Holger Gaubatz, Manuel Renz Beratung: Roland Stauber, Veronika Sikvölgyi, Fiona Schäfer, Benedikt Buschbeck FFF: Claudia Vaternahm, Rebekka Burkart Art-Buying: Caroline Walczok Regie: Niklas Weise Kamera: Irina Werning, Matthias Schöningh Produktion: Cobblestone OgilvyOne Frankfurt Ralf Zimmermann Jens Steffen Andre Lang Isabell Grasshoff OgilvyOne Düsseldorf Annika Fahning Ogilvy PR Düsseldorf Julian Schönbeck Daniela Mühlen DB Mobility Logistics AG Gabriele Handel-Jung: Leiterin Marketingkommunikation und Medien Markus Fälsch: Leiter Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur Peter Krämer: Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur |
Aufgabe/Briefing |
Am 1. Oktober 1992 kam sie auf die Welt. Demnächst feiert sie ihren 20. Geburtstag: die BahnCard. Und weil ein besonderes Jubiläum ein besonderes Angebot verdient, legt die Bahn jetzt die Jubiläums-BahnCard 25 auf. Mit der Formel: Für nur 20 Euro 4 Monate 25% sparen. "20 Jahre unverändert gut" ist der Leitgedanke, der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelten Kampagne. Die integrierte Kampagne umfasst neben dem klassischen TV-, Print- und Online-Auftritt, Medienkooperationen und einen Facebook-Foto-Wettbewerb. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne für die Jubiläums-BahnCard startet am 1. Oktober mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern. Sie wird von einer bundesweiten Anzeigen-, Plakat- und Bahnhofskampagne unterstützt. Während des Kampagnenzeitraums läuft der Facebook-Foto-Wettbewerb, bei dem es unter anderem viermal die BahnCard 100 und Europa-Reisen als Sonderpreise zu gewinnen gibt. |