Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motor Presse Stuttgart
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motorpresse.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Motor Presse Stuttgart
Aufgabe/Briefing
Freexmedia arbeitet auch in Zukunft mit der Motor Presse Stuttgart zusammen und vermarktet weiterhin alle Websites des Verlages. Der Hamburger Online-Vermarkter sichert sich mit der Fortsetzung der seit 2004 laufenden Zusammenarbeit spannende Premium-Titel und eine überschneidungsfreie Gesamtreichweite von 3,94 Millionen Unique User. Zu den Websites der Motor Presse Stuttgart gehören die Onlineportale der gleichnamigen Printmagazine wie auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, runnersworld.de und menshealth.de.