Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Motor Presse Stuttgart |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freeXmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.motorpresse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Motor Presse Stuttgart |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia arbeitet auch in Zukunft mit der Motor Presse Stuttgart zusammen und vermarktet weiterhin alle Websites des Verlages. Der Hamburger Online-Vermarkter sichert sich mit der Fortsetzung der seit 2004 laufenden Zusammenarbeit spannende Premium-Titel und eine überschneidungsfreie Gesamtreichweite von 3,94 Millionen Unique User. Zu den Websites der Motor Presse Stuttgart gehören die Onlineportale der gleichnamigen Printmagazine wie auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, runnersworld.de und menshealth.de. |