Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motor Presse Stuttgart
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motorpresse.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Motor Presse Stuttgart
Aufgabe/Briefing
Freexmedia arbeitet auch in Zukunft mit der Motor Presse Stuttgart zusammen und vermarktet weiterhin alle Websites des Verlages. Der Hamburger Online-Vermarkter sichert sich mit der Fortsetzung der seit 2004 laufenden Zusammenarbeit spannende Premium-Titel und eine überschneidungsfreie Gesamtreichweite von 3,94 Millionen Unique User. Zu den Websites der Motor Presse Stuttgart gehören die Onlineportale der gleichnamigen Printmagazine wie auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, runnersworld.de und menshealth.de.