Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Motor Presse Stuttgart |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freeXmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.motorpresse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Motor Presse Stuttgart |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia arbeitet auch in Zukunft mit der Motor Presse Stuttgart zusammen und vermarktet weiterhin alle Websites des Verlages. Der Hamburger Online-Vermarkter sichert sich mit der Fortsetzung der seit 2004 laufenden Zusammenarbeit spannende Premium-Titel und eine überschneidungsfreie Gesamtreichweite von 3,94 Millionen Unique User. Zu den Websites der Motor Presse Stuttgart gehören die Onlineportale der gleichnamigen Printmagazine wie auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, runnersworld.de und menshealth.de. |