Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt "Mobiles Republic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mobiles Republic |
Anbieter/Agentur: | G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobilesrepublic.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mobiles Republic |
Aufgabe/Briefing |
Zum 1. September hat die Mobile Unit des Hamburger Vermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die exklusive Erstvermarktung von Mobiles Republic mit seinem reichweitenstarken App-Portfolio für Smartphones und Tablets – bestehend aus News Republic, Sports Republic, Appy Geek, Appy Gamer und Glam Life – übernommen. |