Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt "Mobiles Republic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mobiles Republic
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales (G+J EMS)
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mobilesrepublic.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mobiles Republic
Aufgabe/Briefing
Zum 1. September hat die Mobile Unit des Hamburger Vermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die exklusive Erstvermarktung von Mobiles Republic mit
seinem reichweitenstarken App-Portfolio für Smartphones und Tablets – bestehend aus News Republic, Sports Republic, Appy Geek, Appy Gamer und Glam Life – übernommen.