KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt "Mobiles Republic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mobiles Republic |
Anbieter/Agentur: | G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobilesrepublic.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mobiles Republic |
Aufgabe/Briefing |
Zum 1. September hat die Mobile Unit des Hamburger Vermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die exklusive Erstvermarktung von Mobiles Republic mit seinem reichweitenstarken App-Portfolio für Smartphones und Tablets – bestehend aus News Republic, Sports Republic, Appy Geek, Appy Gamer und Glam Life – übernommen. |