HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Erickson Düsseldorf startet "L’Oréal „Beauty Minute“ " für "L‘Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal „Beauty Minute“ |
Anbieter/Agentur: | McCann Erickson Düsseldorf |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beauty-minute.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L‘Oréal Paris |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ist McCann Düsseldorf. Produktion: Parasol Island, Düsseldorf |
Aufgabe/Briefing |
McCann Düsseldorf hat die neue Kampagne "Beauty Minute" für L‘Oréal Paris entwickelt und umgesetzt. Das neue Sendeformat „Beauty Minute“ läuft als 89-Sekünder jeden Freitag auf Vox um 20.13 Uhr nach „Prominent“. Die 1. Episode geht mit dem Thema „Red Carpet Look“ am 5.10. on air, gefolgt von 12 weiteren Episoden bis zum 28.12.2012. Begleitet wird die „Beauty Minute“ von Online-Aktionen auf www.beauty-minute.de und Facebook sowie Aktionen im Handel. |
Umsetzung/Lösung |
Paris, Berlin, Düsseldorf. Neon-, Denim- oder Ombré Look. Designer, Fashion Blogger oder Künstler. Und mittendrin: Miriam Jacks, Make-up Artist von L’Oréal Paris. Miriam Jacks kennt und trifft sie alle. Sie unterhält sich mit ihnen über die neuesten Trends und lässt sich von ihnen zu neuen und einzigartigen Make-up Looks inspirieren. Damit ist die Beauty Minute mehr als nur einfach eine Make-up-Sendung. Sie ist die Sendung für Fashion- und Make-up-Trends, City- und Shopping-Tipps und viel Inspiration für jedermann. |