KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Erickson Düsseldorf startet "L’Oréal „Beauty Minute“ " für "L‘Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal „Beauty Minute“ |
Anbieter/Agentur: | McCann Erickson Düsseldorf |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beauty-minute.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L‘Oréal Paris |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ist McCann Düsseldorf. Produktion: Parasol Island, Düsseldorf |
Aufgabe/Briefing |
McCann Düsseldorf hat die neue Kampagne "Beauty Minute" für L‘Oréal Paris entwickelt und umgesetzt. Das neue Sendeformat „Beauty Minute“ läuft als 89-Sekünder jeden Freitag auf Vox um 20.13 Uhr nach „Prominent“. Die 1. Episode geht mit dem Thema „Red Carpet Look“ am 5.10. on air, gefolgt von 12 weiteren Episoden bis zum 28.12.2012. Begleitet wird die „Beauty Minute“ von Online-Aktionen auf www.beauty-minute.de und Facebook sowie Aktionen im Handel. |
Umsetzung/Lösung |
Paris, Berlin, Düsseldorf. Neon-, Denim- oder Ombré Look. Designer, Fashion Blogger oder Künstler. Und mittendrin: Miriam Jacks, Make-up Artist von L’Oréal Paris. Miriam Jacks kennt und trifft sie alle. Sie unterhält sich mit ihnen über die neuesten Trends und lässt sich von ihnen zu neuen und einzigartigen Make-up Looks inspirieren. Damit ist die Beauty Minute mehr als nur einfach eine Make-up-Sendung. Sie ist die Sendung für Fashion- und Make-up-Trends, City- und Shopping-Tipps und viel Inspiration für jedermann. |