KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Vi Knallgrau startet "Gösser Bier" für "Brau Union Österreich AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gösser Bier |
Anbieter/Agentur: | Vi Knallgrau |
URL | http://www.knallgrau.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/goesser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Brau Union Österreich AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mario Scheckenberger, Group Brand Manager "Mainstream" , Peter Heiligenbrunner, Brand Manager |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Geschäftsführer: Dieter Rappold Account Director: Günther Schadenbauer Konzept & Design: Roberto Krainz Text: Thomas Dörflinger Projektmanagement: Bernhard Grabner Projektmanagement: Stefan Schäffer Consultant: Florian Schleicher |
Aufgabe/Briefing |
Vi Knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, sichert sich den Social Media Etat der Biermarke Gösser. Nach Puntigamer ist Gösser bereits die zweite Marke aus dem Hause der Brau Union Österreich AG, die von den Wienern in Social Media in Szene gesetzt wird. Der erste offizielle Social Media-Auftritt der Marke soll als Erweiterung des bereits bestehenden Marketing-Mix fungieren. |
Umsetzung/Lösung |
Vi Knallgrau verantwortet Strategie, Konzept, Design sowie die Programmierung der Kanäle Facebook, YouTube und Pinterest. Eine kontinuierliche Beratung und redaktionelle Betreuung sichern darüber hinaus einen nachhaltigen und kohärenten Markenauftritt: Das Versprechen „höchste Qualität, reinste Natur und lebendige Tradition“ sowie die emotionale Bindung zur Marke sollen transportiert und gestärkt werden. Die Kanäle sind seit 01. Oktober live. Am 04. Oktober startete zudem die erste Facebook-App "Gösser Freundeskreis". Gösser Fans können mit der App ihren Freunden auf Facebook virtuelles Bier schicken und so entweder 12er Trays Gösser Bier oder den großen Hauptpreis gewinnen: einen Jahresvorrat Gösser. |