Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brick-force.com/de
Anbieter/Agentur:Trafficcaptain
URLhttp://www.trafficcaptain.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.10.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brick-force.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Infernum Productions AG
Aufgabe/Briefing
Das Games Performance Network Trafficcaptain unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Zu den ersten Kunden gehört der Berliner Spieleentwickler Infernum Productions. Dieser wird von Trafficcaptain bei der Mediaplanung und der Optimierung von Kampagnen zur erfolgreichen Monetarisierung des Free-to-play Titels „Brick-Force“ (www.brick-force.com) unterstützt. Durch performancebasierte Kampagnen mit laufender Optimierung werden die Zielgruppen des Unity 3D basierten Sandbox-Shooters optimal erreicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht