Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafficcaptain gewinnt "Infernum Productions AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brick-force.com/de |
Anbieter/Agentur: | Trafficcaptain |
URL | http://www.trafficcaptain.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brick-force.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Infernum Productions AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Games Performance Network Trafficcaptain unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Zu den ersten Kunden gehört der Berliner Spieleentwickler Infernum Productions. Dieser wird von Trafficcaptain bei der Mediaplanung und der Optimierung von Kampagnen zur erfolgreichen Monetarisierung des Free-to-play Titels „Brick-Force“ (www.brick-force.com) unterstützt. Durch performancebasierte Kampagnen mit laufender Optimierung werden die Zielgruppen des Unity 3D basierten Sandbox-Shooters optimal erreicht. |