KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Trafficcaptain gewinnt "Infernum Productions AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brick-force.com/de |
Anbieter/Agentur: | Trafficcaptain |
URL | http://www.trafficcaptain.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brick-force.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Infernum Productions AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Games Performance Network Trafficcaptain unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Zu den ersten Kunden gehört der Berliner Spieleentwickler Infernum Productions. Dieser wird von Trafficcaptain bei der Mediaplanung und der Optimierung von Kampagnen zur erfolgreichen Monetarisierung des Free-to-play Titels „Brick-Force“ (www.brick-force.com) unterstützt. Durch performancebasierte Kampagnen mit laufender Optimierung werden die Zielgruppen des Unity 3D basierten Sandbox-Shooters optimal erreicht. |