KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafficcaptain gewinnt "Infernum Productions AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brick-force.com/de
Anbieter/Agentur:Trafficcaptain
URLhttp://www.trafficcaptain.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brick-force.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Infernum Productions AG
Aufgabe/Briefing
Das Games Performance Network Trafficcaptain unterstützt Advertiser ab sofort auch bei der Mediaplanung und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. Zu den ersten Kunden gehört der Berliner Spieleentwickler Infernum Productions. Dieser wird von Trafficcaptain bei der Mediaplanung und der Optimierung von Kampagnen zur erfolgreichen Monetarisierung des Free-to-play Titels „Brick-Force“ (www.brick-force.com) unterstützt. Durch performancebasierte Kampagnen mit laufender Optimierung werden die Zielgruppen des Unity 3D basierten Sandbox-Shooters optimal erreicht.