Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:New Yorker Smart-TV-Kampagne
Anbieter/Agentur:Pilot Screentime
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.10.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.newyorker.de/whats-your-moment/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Zielplattform
Smart TV
Auftraggeber
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Pilot Screentime schickt ihre erste pan-europäische SmartTV-Kampagne on air. Pionier-Kunde ist der Modefilialist New Yorker, der sich als erster Werbungtreibender auf den Smart TVs von LG präsentiert. Beworben wird die aktuelle Herbst-Kollektion von New Yorker sowie ein flankierendes Gewinnspiel http://www.newyorker.de/whats-your-moment/. Die Kampagne läuft ab sofort in neun Ländern für zunächst vier Wochen, und umfasst Sponsoring- und Promotionflächen, Pre-Rolls sowie eine Landingpage. Alle Werbeflächen wurden von der Agentur speziell für New Yorker entwickelt.

AdServing sowie die Bewegtbildvermarktung liegen bei Smartclip.
nach oben | Zurück zur Übersicht