KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot Screentime startet "New Yorker Smart-TV-Kampagne" für "New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | New Yorker Smart-TV-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Pilot Screentime |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.newyorker.de/whats-your-moment/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Zielplattform/Medium |
Smart TV |
Auftraggeber |
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Pilot Screentime schickt ihre erste pan-europäische SmartTV-Kampagne on air. Pionier-Kunde ist der Modefilialist New Yorker, der sich als erster Werbungtreibender auf den Smart TVs von LG präsentiert. Beworben wird die aktuelle Herbst-Kollektion von New Yorker sowie ein flankierendes Gewinnspiel http://www.newyorker.de/whats-your-moment/. Die Kampagne läuft ab sofort in neun Ländern für zunächst vier Wochen, und umfasst Sponsoring- und Promotionflächen, Pre-Rolls sowie eine Landingpage. Alle Werbeflächen wurden von der Agentur speziell für New Yorker entwickelt. AdServing sowie die Bewegtbildvermarktung liegen bei Smartclip. |