KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot Screentime startet "New Yorker Smart-TV-Kampagne" für "New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:New Yorker Smart-TV-Kampagne
Anbieter/Agentur:Pilot Screentime
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.newyorker.de/whats-your-moment/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Zielplattform/Medium
Smart TV
Auftraggeber
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Pilot Screentime schickt ihre erste pan-europäische SmartTV-Kampagne on air. Pionier-Kunde ist der Modefilialist New Yorker, der sich als erster Werbungtreibender auf den Smart TVs von LG präsentiert. Beworben wird die aktuelle Herbst-Kollektion von New Yorker sowie ein flankierendes Gewinnspiel http://www.newyorker.de/whats-your-moment/. Die Kampagne läuft ab sofort in neun Ländern für zunächst vier Wochen, und umfasst Sponsoring- und Promotionflächen, Pre-Rolls sowie eine Landingpage. Alle Werbeflächen wurden von der Agentur speziell für New Yorker entwickelt.

AdServing sowie die Bewegtbildvermarktung liegen bei Smartclip.