Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

etracker GmbH gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Charity
Anbieter/Agentur:etracker GmbH
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailpresse@etracker.com
Tel.040 55 56 59-50
Fax040 55 56 59-59
StrasseErste Brunnenstraße 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unitedcharity.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit etracker Campaign Control
Budget
k.A.