Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

etracker GmbH gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Charity
Anbieter/Agentur:etracker GmbH
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailpresse@etracker.com
Tel.040 55 56 59-50
Fax040 55 56 59-59
StrasseErste Brunnenstraße 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unitedcharity.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit etracker Campaign Control
Budget
k.A.