KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

etracker GmbH gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Charity
Anbieter/Agentur:etracker GmbH
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailpresse@etracker.com
Tel.040 55 56 59-50
Fax040 55 56 59-59
StrasseErste Brunnenstraße 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unitedcharity.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit etracker Campaign Control
Budget
k.A.