Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbooster gewinnt "Emirates"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:emirates.com
Anbieter/Agentur:Netbooster
URLhttp://www.netbooster.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.emirates.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Emirates
Aufgabe/Briefing
NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten zu entwickeln und zu verwalten. Aufgabe ist, die digitale Strategie zu verbessern.

Die internationale Marketing-Agentur wurde aufgrund seiner Fähigkeit, in verschiedenen Märkten und seiner Geschicklichkeit eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, ausgewählt. Die geplanten Neuerungen schließen das NetBooster "SmartSearch" mit ein, welches die Leistung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und einer erweiterten Nutzung von Daten optimiert.