Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbooster gewinnt "Emirates"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:emirates.com
Anbieter/Agentur:Netbooster
URLhttp://www.netbooster.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.emirates.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Emirates
Aufgabe/Briefing
NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten zu entwickeln und zu verwalten. Aufgabe ist, die digitale Strategie zu verbessern.

Die internationale Marketing-Agentur wurde aufgrund seiner Fähigkeit, in verschiedenen Märkten und seiner Geschicklichkeit eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, ausgewählt. Die geplanten Neuerungen schließen das NetBooster "SmartSearch" mit ein, welches die Leistung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und einer erweiterten Nutzung von Daten optimiert.