KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbooster gewinnt "Emirates"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | emirates.com |
Anbieter/Agentur: | Netbooster |
URL | http://www.netbooster.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.emirates.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Emirates |
Aufgabe/Briefing |
NetBooster wurde nach einem umfassenden weltweiten Agentur-Pitch-Prozess ausgewählt um die Emirates Suchmaschinen-Marketing-Strategie in allen internationalen Märkten zu entwickeln und zu verwalten. Aufgabe ist, die digitale Strategie zu verbessern. Die internationale Marketing-Agentur wurde aufgrund seiner Fähigkeit, in verschiedenen Märkten und seiner Geschicklichkeit eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, ausgewählt. Die geplanten Neuerungen schließen das NetBooster "SmartSearch" mit ein, welches die Leistung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und einer erweiterten Nutzung von Daten optimiert. |