KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Mondelēz International"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mondēlez International |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://deeu.kraftfoodscompany.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mondelēz International |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt zeichnet ab sofort für die Deutschland-Kommunikation von Mondelēz International verantwortlich. Die Zusage für das Beratungsmandat Corporate und Public Affairs erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch. Zum Auftakt der Zusammenarbeit unterstützt die Agentur Kraft Foods Deutschland bei der internen, externen und politischen Kommunikation rund um die Markteinführung von Mondelēz International. Neben der Ausarbeitung der Unternehmenspositionierung gehören unter anderem Government Relations, Reputationsmanagement, interne Kommunikation und klassische Medienarbeit zu den Leistungen der Agentur. Kraft Foods Inc. hatte sich Anfang Oktober 2012 in die Kraft Foods Group und Mondelēz International aufgeteilt. |