Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zebra I Group gewinnt Pitch bei "Primacom Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Primacom
Anbieter/Agentur:Zebra I Group
URLhttp://www.zebra.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.primacom.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
Primacom Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Zebra I Group sichert sich in einem zweistufigen Pitch den Kommunikationsetat der Primacom Berlin GmbH mit Sitz in Leipzig. Für den privaten Kabelnetzbetreiber übernimmt die Agenturgruppe ab sofort die Gesamtbetreuung der Marke sowie der drei Kernbereiche Telefonie, Internet und Digital-TV. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Primacom als führenden Kommunikationsdienstleister auf dem ostdeutschen Markt zu positionieren.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen dabei verschiedene On- und Offlinemaßnahmen, die eng miteinander verzahnt werden. Im ersten Schritt entwickelt Zebra ein neues Key Visual für das Unternehmen: Eine animierte Werbefigur soll künftig auf allen Werbematerialien sowie im Onlinebereich als Botschafter für Primacom eingesetzt werden. Die Markteinführung im Oktober wird Zebra mit einer umfangreichen Print-, TV- und Hörfunk-Kampagne sowie mit Direktmailings begleiten. Regionaler Schwerpunkt der Werbemaßnahmen sind dabei Mitteldeutschland sowie Berlin.

Parallel dazu überarbeitet Mindbox die Website sowie die Facebook-Page des Unternehmens. Ziel ist es, künftig mehr Anfragen sowie Vertragsabschlüsse über die Onlinekanäle zu generieren.