KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zebra I Group gewinnt Pitch bei "Primacom Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Primacom |
Anbieter/Agentur: | Zebra I Group |
URL | http://www.zebra.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.primacom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Primacom Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Zebra I Group sichert sich in einem zweistufigen Pitch den Kommunikationsetat der Primacom Berlin GmbH mit Sitz in Leipzig. Für den privaten Kabelnetzbetreiber übernimmt die Agenturgruppe ab sofort die Gesamtbetreuung der Marke sowie der drei Kernbereiche Telefonie, Internet und Digital-TV. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Primacom als führenden Kommunikationsdienstleister auf dem ostdeutschen Markt zu positionieren. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen dabei verschiedene On- und Offlinemaßnahmen, die eng miteinander verzahnt werden. Im ersten Schritt entwickelt Zebra ein neues Key Visual für das Unternehmen: Eine animierte Werbefigur soll künftig auf allen Werbematerialien sowie im Onlinebereich als Botschafter für Primacom eingesetzt werden. Die Markteinführung im Oktober wird Zebra mit einer umfangreichen Print-, TV- und Hörfunk-Kampagne sowie mit Direktmailings begleiten. Regionaler Schwerpunkt der Werbemaßnahmen sind dabei Mitteldeutschland sowie Berlin. Parallel dazu überarbeitet Mindbox die Website sowie die Facebook-Page des Unternehmens. Ziel ist es, künftig mehr Anfragen sowie Vertragsabschlüsse über die Onlinekanäle zu generieren. |