HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox gewinnt "Primacom Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | primacom.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.primacom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Primacom Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Zebra I Group sichert sich in einem zweistufigen Pitch den Kommunikationsetat der Primacom Berlin GmbH mit Sitz in Leipzig. Für den privaten Kabelnetzbetreiber übernimmt die Agenturgruppe ab sofort die Gesamtbetreuung der Marke sowie der drei Kernbereiche Telefonie, Internet und Digital-TV. Parallel dazu überarbeitet Mindbox die Website sowie die Facebook-Page des Unternehmens. Ziel ist es, künftig mehr Anfragen sowie Vertragsabschlüsse über die Onlinekanäle zu generieren. |