Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Rabbit gewinnt Pitch bei "Delticom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reifendirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Red Rabbit |
URL | http://www.red-rabbit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reifendirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Delticom AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Delticom AG, mit Sitz in Hannover, hat ihren Etat für eine Werbekampagne der Marke ReifenDirekt.de an die Agentur Red Rabbit vergeben. Die Hamburger Kreativen entwickeln für ihren neuen Kunden eine integrierte Offline- und Online-Kampagne, die im Oktober diesen Jahres starten wird. Die Mediaplanung wird von Mediaplus, ebenfalls aus Hamburg, durchgeführt, die im Pitch als Mediapartner von Red Rabbit aufgetreten ist. |