Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt Pitch bei "Delticom AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reifendirekt.de
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus-group.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reifendirekt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Delticom AG
Aufgabe/Briefing
Die Delticom AG, mit Sitz in Hannover, hat ihren Etat für eine Werbekampagne der Marke ReifenDirekt.de an die Agentur Red Rabbit vergeben. Die Hamburger Kreativen entwickeln für ihren neuen Kunden eine integrierte Offline- und Online-Kampagne, die im Oktober diesen Jahres starten wird. Die Mediaplanung wird von Mediaplus, ebenfalls aus Hamburg, durchgeführt, die im Pitch als Mediapartner von Red Rabbit aufgetreten ist.