Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt Pitch bei "Delticom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reifendirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.mediaplus-group.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reifendirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Delticom AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Delticom AG, mit Sitz in Hannover, hat ihren Etat für eine Werbekampagne der Marke ReifenDirekt.de an die Agentur Red Rabbit vergeben. Die Hamburger Kreativen entwickeln für ihren neuen Kunden eine integrierte Offline- und Online-Kampagne, die im Oktober diesen Jahres starten wird. Die Mediaplanung wird von Mediaplus, ebenfalls aus Hamburg, durchgeführt, die im Pitch als Mediapartner von Red Rabbit aufgetreten ist. |