Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr startet "spier.de" für "Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | spier.de |
Anbieter/Agentur: | 21Torr |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Mit der neuen Website www.spier.de setzt das mittelständische Unternehmen Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG Maßstäbe in Design und Bedienbarkeit in seiner Branche. Die Agentur 21Torr hat die Website konzipiert und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die wichtigsten Merkmale der von 21Torr konzipierten und realisierten Website: Das komplette Portfolio an Nutzfahrzeugaufbauten ist auf einen Blick im Mega-Dropdown-Menü zu überblicken und mit zwei Klicks ist der direkte Kontakt zum lokalen Vertriebsmitarbeiter hergestellt. Außerdem wandert das Modul, mit dem sich der zuständige Vertriebsmitarbeiter finden lässt, auf jeder Unterseite mit. Aktuelle Themen werden mit einer großflächigen Slideshow angekündigt. Spier.de verfügt außerdem über einen Karrierebereich, mit dem Spier auf den zunehmenden Fachkräftemangel reagiert. Er wird vom Unternehmen selbst gepflegt. Die gesamte Website basiert auf Typo3 und ist seit September online. |