Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr startet "spier.de" für "Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | spier.de |
Anbieter/Agentur: | 21Torr |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Mit der neuen Website www.spier.de setzt das mittelständische Unternehmen Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG Maßstäbe in Design und Bedienbarkeit in seiner Branche. Die Agentur 21Torr hat die Website konzipiert und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die wichtigsten Merkmale der von 21Torr konzipierten und realisierten Website: Das komplette Portfolio an Nutzfahrzeugaufbauten ist auf einen Blick im Mega-Dropdown-Menü zu überblicken und mit zwei Klicks ist der direkte Kontakt zum lokalen Vertriebsmitarbeiter hergestellt. Außerdem wandert das Modul, mit dem sich der zuständige Vertriebsmitarbeiter finden lässt, auf jeder Unterseite mit. Aktuelle Themen werden mit einer großflächigen Slideshow angekündigt. Spier.de verfügt außerdem über einen Karrierebereich, mit dem Spier auf den zunehmenden Fachkräftemangel reagiert. Er wird vom Unternehmen selbst gepflegt. Die gesamte Website basiert auf Typo3 und ist seit September online. |