KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Alexanderplatz Hamburg startet "facebook.com/olsenfashion" für "Olsen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/olsenfashion |
Anbieter/Agentur: | Alexanderplatz Hamburg |
URL | http://alexanderplatz-hh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/olsenfashion |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Olsen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die DOB Marke Olsen steht in Deutschland für hochwertigen Strick für selbstbewusste, authentische Frauen ab 35. Olsen will seine Facebook-Seite facebook.com/olsenfashion ausbauen und den Dialog mit der Zielgruppe intensivieren. Attraktive Aktionen sollen insbesondere dem E-Shop zugute kommen. Alexanderplatz Hamburg entwickelt dazu die Facebook Applikation und steuert das Community Management zu. Die Aktion wird mit Facebook Ads beworben. |