KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Alexanderplatz Hamburg startet "facebook.com/olsenfashion" für "Olsen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/olsenfashion
Anbieter/Agentur:Alexanderplatz Hamburg
URLhttp://alexanderplatz-hh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/olsenfashion
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Olsen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die DOB Marke Olsen steht in Deutschland für hochwertigen Strick für selbstbewusste, authentische Frauen ab 35. Olsen will seine Facebook-Seite facebook.com/olsenfashion ausbauen und den Dialog mit der Zielgruppe intensivieren. Attraktive Aktionen sollen insbesondere dem E-Shop zugute kommen. Alexanderplatz Hamburg entwickelt dazu die Facebook Applikation und steuert das Community Management zu. Die Aktion wird mit Facebook Ads beworben.