Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/olsenfashion
Anbieter/Agentur:Alexanderplatz Hamburg
URLhttp://alexanderplatz-hh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.10.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/olsenfashion
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Olsen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die DOB Marke Olsen steht in Deutschland für hochwertigen Strick für selbstbewusste, authentische Frauen ab 35. Olsen will seine Facebook-Seite facebook.com/olsenfashion ausbauen und den Dialog mit der Zielgruppe intensivieren. Attraktive Aktionen sollen insbesondere dem E-Shop zugute kommen. Alexanderplatz Hamburg entwickelt dazu die Facebook Applikation und steuert das Community Management zu. Die Aktion wird mit Facebook Ads beworben.
nach oben | Zurück zur Übersicht