KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ketchum Pleon Berlin startet ""Sie verstehen Kinder?"" für "Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | "Sie verstehen Kinder?" |
Anbieter/Agentur: | Ketchum Pleon Berlin |
URL | http://www.ketchumpleon.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/user/familienministerium?v=m4V4ndcO0X4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) |
Aufgabe/Briefing |
Ketchum Pleon Berlin sucht zusammen mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) Tagesmütter und Tagesväter. Die Kampagne läuft als Anzeigen in allen großen deutschen Tages- und, Wochenzeitungen sowie als bundesweite Großflächenplakate. Flankiert werden die kommunikativen Maßnahmen durch PR- und Online-Aktivitäten wie z.B. einen Film im BMFSFJ-eigenen YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/familienministerium?v=m4V4ndcO0X4. |
Umsetzung/Lösung |
"Nane da?", fragt das Mädchen auf den Anzeigen und Plakaten. "Nella!", ruft der Junge. Wer Kinder versteht, weiß genau, was sie meinen. Die Bilder mit den Kleinen gehören zu einer Informationskampagne, die Ketchum Pleon Berlin für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) entwickelt hat. Ziel der Initiative ist der Ausbau der Kindertagespflege, damit Eltern in Deutschland Familie und Beruf besser vereinbaren können. Eine Voraussetzung dafür sind Frauen und Männer, die den Beruf der Tagesmutter oder des -vaters ausüben möchten. |