KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heye gewinnt Pitch bei ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW und Mini |
Anbieter/Agentur: | Heye |
URL | http://www.heyegroup.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Die Agenturgruppe Heye und Medientechnikspezialist Oestreicher+Wagner (OE+W) haben BMW und Mini überzeugt und sich dabei gemeinsam in einer mehrstufigen Ausschreibung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Ab dem 1. Quartal 2013 sind sie für die Lokalisierung, das Ländermanagement und die Produktion der internationalen Verkaufsliteratur der Marken BMW und Mini verantwortlich. Dafür verstärken Heye und OE+W nun ihre Kooperation und gründen als gleichberechtigte Partner eine Realisationsagentur. Bereits im Januar 2013 soll das Joint Venture starten und von Beginn an Spitzenleistungen im Produktionsmanagement über alle Kanäle und On- sowie Offline-Medien bringen. Kreativleistungen werden nicht mit angeboten. |