KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OE+W gewinnt Pitch bei "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW und Mini |
Anbieter/Agentur: | OE+W |
URL | http://www.oew.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agenturgruppe Heye und Medientechnikspezialist Oestreicher+Wagner (OE+W) haben BMW und Mini überzeugt und sich dabei gemeinsam in einer mehrstufigen Ausschreibung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Ab dem 1. Quartal 2013 sind sie für die Lokalisierung, das Ländermanagement und die Produktion der internationalen Verkaufsliteratur der Marken BMW und Mini verantwortlich. Dafür verstärken Heye und OE+W nun ihre Kooperation und gründen als gleichberechtigte Partner eine Realisationsagentur. Bereits im Januar 2013 soll das Joint Venture starten und von Beginn an Spitzenleistungen im Produktionsmanagement über alle Kanäle und On- sowie Offline-Medien bringen. Kreativleistungen werden nicht mit angeboten. |