Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OE+W gewinnt Pitch bei "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW und Mini
Anbieter/Agentur:OE+W
URLhttp://www.oew.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Agenturgruppe Heye und Medientechnikspezialist Oestreicher+Wagner (OE+W) haben BMW und Mini überzeugt und sich dabei gemeinsam in einer mehrstufigen Ausschreibung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

Ab dem 1. Quartal 2013 sind sie für die Lokalisierung, das Ländermanagement und die Produktion der internationalen Verkaufsliteratur der Marken BMW und Mini verantwortlich. Dafür verstärken Heye und OE+W nun ihre Kooperation und gründen als gleichberechtigte Partner eine Realisationsagentur. Bereits im Januar 2013 soll das Joint Venture starten und von Beginn an Spitzenleistungen im Produktionsmanagement über alle Kanäle und On- sowie Offline-Medien bringen. Kreativleistungen werden nicht mit angeboten.