Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OE+W gewinnt Pitch bei "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW und Mini
Anbieter/Agentur:OE+W
URLhttp://www.oew.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Agenturgruppe Heye und Medientechnikspezialist Oestreicher+Wagner (OE+W) haben BMW und Mini überzeugt und sich dabei gemeinsam in einer mehrstufigen Ausschreibung gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

Ab dem 1. Quartal 2013 sind sie für die Lokalisierung, das Ländermanagement und die Produktion der internationalen Verkaufsliteratur der Marken BMW und Mini verantwortlich. Dafür verstärken Heye und OE+W nun ihre Kooperation und gründen als gleichberechtigte Partner eine Realisationsagentur. Bereits im Januar 2013 soll das Joint Venture starten und von Beginn an Spitzenleistungen im Produktionsmanagement über alle Kanäle und On- sowie Offline-Medien bringen. Kreativleistungen werden nicht mit angeboten.