KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Gruppe gewinnt Pitch bei "Redcoon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redcoon.de
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.redcoon.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Redcoon GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Leadagentur ist Serviceplan Campaign. Konzeption und Kreation verantworten dort Christoph Everke (Geschäftsführer), Alexander Nagel (Geschäftsleiter) und Diana Günder (Geschäftsleiterin).

Hauptverantwortliche bei Plan.Net Campaign Hamburg sind Steffen Roth (Geschäftsführer), Martin Pahl (Kreativdirektor), Julia Schlink (Management Supervisor) und Till Diestel (Innovation Director Serviceplan Gruppe Hamburg) und die Mediaplanung übernehmen Mediaplus Media mit Volker Helm (Geschäftsführer) und Markus Heeger (Geschäftsleiter) sowie Plan.Net Media mit Dominik Terruhn (Geschäftsführer) und Stephen Verfürth (Geschäftsleiter).
Aufgabe/Briefing
Mit dem Online-Elektronikhändler Redcoon hat die Serviceplan Gruppe nicht nur einen Neukunden gewonnen, sondern gleichzeitig einen relevanten Etat für die Bereiche Kreation, Digital und Media. Mit einer integrierten Kampagne, welche die Kanäle TV und Online bedient, starten Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus für redcoon.de jetzt ins Vorweihnachtsgeschäft. Protagonistinnen sind u.a. Deutschlands bekannteste It-Girls Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Die Agentur verantwortet damit ein Budget im achtstelligen Bereich.