KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt Pitch bei "Redcoon GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redcoon.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redcoon.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Redcoon GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Leadagentur ist Serviceplan Campaign. Konzeption und Kreation verantworten dort Christoph Everke (Geschäftsführer), Alexander Nagel (Geschäftsleiter) und Diana Günder (Geschäftsleiterin). Hauptverantwortliche bei Plan.Net Campaign Hamburg sind Steffen Roth (Geschäftsführer), Martin Pahl (Kreativdirektor), Julia Schlink (Management Supervisor) und Till Diestel (Innovation Director Serviceplan Gruppe Hamburg) und die Mediaplanung übernehmen Mediaplus Media mit Volker Helm (Geschäftsführer) und Markus Heeger (Geschäftsleiter) sowie Plan.Net Media mit Dominik Terruhn (Geschäftsführer) und Stephen Verfürth (Geschäftsleiter). |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Online-Elektronikhändler Redcoon hat die Serviceplan Gruppe nicht nur einen Neukunden gewonnen, sondern gleichzeitig einen relevanten Etat für die Bereiche Kreation, Digital und Media. Mit einer integrierten Kampagne, welche die Kanäle TV und Online bedient, starten Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus für redcoon.de jetzt ins Vorweihnachtsgeschäft. Protagonistinnen sind u.a. Deutschlands bekannteste It-Girls Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Die Agentur verantwortet damit ein Budget im achtstelligen Bereich. |