Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt Pitch bei "Redcoon GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redcoon.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redcoon.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Redcoon GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Leadagentur ist Serviceplan Campaign. Konzeption und Kreation verantworten dort Christoph Everke (Geschäftsführer), Alexander Nagel (Geschäftsleiter) und Diana Günder (Geschäftsleiterin). Hauptverantwortliche bei Plan.Net Campaign Hamburg sind Steffen Roth (Geschäftsführer), Martin Pahl (Kreativdirektor), Julia Schlink (Management Supervisor) und Till Diestel (Innovation Director Serviceplan Gruppe Hamburg) und die Mediaplanung übernehmen Mediaplus Media mit Volker Helm (Geschäftsführer) und Markus Heeger (Geschäftsleiter) sowie Plan.Net Media mit Dominik Terruhn (Geschäftsführer) und Stephen Verfürth (Geschäftsleiter). |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Online-Elektronikhändler Redcoon hat die Serviceplan Gruppe nicht nur einen Neukunden gewonnen, sondern gleichzeitig einen relevanten Etat für die Bereiche Kreation, Digital und Media. Mit einer integrierten Kampagne, welche die Kanäle TV und Online bedient, starten Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus für redcoon.de jetzt ins Vorweihnachtsgeschäft. Protagonistinnen sind u.a. Deutschlands bekannteste It-Girls Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Die Agentur verantwortet damit ein Budget im achtstelligen Bereich. |