KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany startet "Esprit" für "Esprit Global Image GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Esprit
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.esprit.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Esprit Global Image GmbH
Aufgabe/Briefing
Zur Einführung der Esprit Wellness-Kollektion startet die betreuende Mediaagentur PHD Germany eine großangelegte Herbstkampagne, die neben Out-of-Home- und Online-Maßnahmen auf Print-Media ausgerichtet ist.
Umsetzung/Lösung
Ab Anfang November wird die neue Produktlinie des kalifornischen Modeherstellers in High Fashion-Printtiteln wie Vogue und Elle sowie in Frauen- und Lifestylemagazinen beworben. Zusätzliche Print-Präsenz erhält die Wellness- und Yoga-Kampagne durch Sonderformate wie beispielsweise einem achtseitigen Beihefter in Grazia. Im Out-of-Home-Bereich sind Esprit-Riesenposter an hoch-frequentierten und zentralen Standorten, darunter der Alexanderplatz in Berlin und der Kölner Dom, zu sehen. Schaltungen auf frauen- und modeaffinen Online-Portalen runden die Mediamaßnahmen der PHD Germany ab. Als Testimonial löst das US-amerikanische Model Christy Turlington das bisherige Esprit-Kampagnengesicht Gisele Bündchen ab.