KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany startet "Esprit" für "Esprit Global Image GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.esprit.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Esprit Global Image GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zur Einführung der Esprit Wellness-Kollektion startet die betreuende Mediaagentur PHD Germany eine großangelegte Herbstkampagne, die neben Out-of-Home- und Online-Maßnahmen auf Print-Media ausgerichtet ist. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Anfang November wird die neue Produktlinie des kalifornischen Modeherstellers in High Fashion-Printtiteln wie Vogue und Elle sowie in Frauen- und Lifestylemagazinen beworben. Zusätzliche Print-Präsenz erhält die Wellness- und Yoga-Kampagne durch Sonderformate wie beispielsweise einem achtseitigen Beihefter in Grazia. Im Out-of-Home-Bereich sind Esprit-Riesenposter an hoch-frequentierten und zentralen Standorten, darunter der Alexanderplatz in Berlin und der Kölner Dom, zu sehen. Schaltungen auf frauen- und modeaffinen Online-Portalen runden die Mediamaßnahmen der PHD Germany ab. Als Testimonial löst das US-amerikanische Model Christy Turlington das bisherige Esprit-Kampagnengesicht Gisele Bündchen ab. |