KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agile42 gewinnt "Atrada Trading Network AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Atrada |
Anbieter/Agentur: | Agile42 |
URL | http://www.agile42.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.atrada.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Atrada Trading Network AG |
Aufgabe/Briefing |
Agile42, Spezialist für Beratung und Coaching rund um agile Prozesse wie Scrum, Kanban und das selbst entwickelte Agile Framework für Manager, stand der Atrada AG beim Einführen von agilen Prozessen zur Seite. Die Atrada AG ist einer der Pioniere im deutschen Internetmarkt und seit über 14 Jahren im Onlinehandel aktiv. |
Umsetzung/Lösung |
Das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG entschied sich für den Wechsel zu agilen Methoden, um im Bereich der Produktentwicklung die Zusammenarbeit intern und mit Kunden zu verbessern. Neben einem Steigern der Effizienz sollte auch mehr Motivation und Eigenverantwortung der Mitarbeiter erzielt werden. Als Partner für das Training und Coaching rund um agile Methoden wählte das Unternehmen Agile 42. |