Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

NGN New Generation Network startet "ku-marktplatz.de" für "Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ku-marktplatz.de
Anbieter/Agentur:NGN New Generation Network
URLhttp://www.ngn-global.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ku-marktplatz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Mit seinen digitalen Angeboten hat Ngn die Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG als neuen Kunden gewinnen können. Die Agentur realisiert für die Mediengruppe Oberfranken GmbH das neue Online-Portal „KU Marktplatz“.
Umsetzung/Lösung
Der Fachverlagskunde aus dem Gesundheitsbereich plant die Ausweitung der digitalen Aktivitäten und damit einhergehend den Aufbau eines neuen Online-Marktplatzes, der sich vor allem an Klinikmanager und Einkäufer richtet. Der geplante „KU Marktplatz“ ergänzt die seit über 30 Jahren erscheinende „Blaue Datei“, ein Einkaufsführer für Entscheider aus der Gesundheitswirtschaft. Die „Blaue Datei“ erschien bisher als Buch und als CD-Rom.

Ngn übernimmt die Portalerstellung, die Media Sales und die Content Production, wobei die Mediengruppe Oberfranken gleichzeitig vom Technologie-Know-how der Agentur profitiert.

Der „KU Marktplatz“ wird pünktlich zur Medica 2012 (14. bis 17. November) unter der Domain
www.ku-marktplatz.de gelauncht.