Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
NGN New Generation Network startet "ku-marktplatz.de" für "Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ku-marktplatz.de |
Anbieter/Agentur: | NGN New Generation Network |
URL | http://www.ngn-global.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ku-marktplatz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Mit seinen digitalen Angeboten hat Ngn die Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG als neuen Kunden gewinnen können. Die Agentur realisiert für die Mediengruppe Oberfranken GmbH das neue Online-Portal „KU Marktplatz“. |
Umsetzung/Lösung |
Der Fachverlagskunde aus dem Gesundheitsbereich plant die Ausweitung der digitalen Aktivitäten und damit einhergehend den Aufbau eines neuen Online-Marktplatzes, der sich vor allem an Klinikmanager und Einkäufer richtet. Der geplante „KU Marktplatz“ ergänzt die seit über 30 Jahren erscheinende „Blaue Datei“, ein Einkaufsführer für Entscheider aus der Gesundheitswirtschaft. Die „Blaue Datei“ erschien bisher als Buch und als CD-Rom. Ngn übernimmt die Portalerstellung, die Media Sales und die Content Production, wobei die Mediengruppe Oberfranken gleichzeitig vom Technologie-Know-how der Agentur profitiert. Der „KU Marktplatz“ wird pünktlich zur Medica 2012 (14. bis 17. November) unter der Domain www.ku-marktplatz.de gelauncht. |