Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
NGN New Generation Network startet "ku-marktplatz.de" für "Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ku-marktplatz.de |
Anbieter/Agentur: | NGN New Generation Network |
URL | http://www.ngn-global.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ku-marktplatz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Mit seinen digitalen Angeboten hat Ngn die Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG als neuen Kunden gewinnen können. Die Agentur realisiert für die Mediengruppe Oberfranken GmbH das neue Online-Portal „KU Marktplatz“. |
Umsetzung/Lösung |
Der Fachverlagskunde aus dem Gesundheitsbereich plant die Ausweitung der digitalen Aktivitäten und damit einhergehend den Aufbau eines neuen Online-Marktplatzes, der sich vor allem an Klinikmanager und Einkäufer richtet. Der geplante „KU Marktplatz“ ergänzt die seit über 30 Jahren erscheinende „Blaue Datei“, ein Einkaufsführer für Entscheider aus der Gesundheitswirtschaft. Die „Blaue Datei“ erschien bisher als Buch und als CD-Rom. Ngn übernimmt die Portalerstellung, die Media Sales und die Content Production, wobei die Mediengruppe Oberfranken gleichzeitig vom Technologie-Know-how der Agentur profitiert. Der „KU Marktplatz“ wird pünktlich zur Medica 2012 (14. bis 17. November) unter der Domain www.ku-marktplatz.de gelauncht. |