Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactive Pioneers startet "HRS Hotels Now App" für "HRS - Hotel Reservation Service Robert Ragge GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HRS Hotels Now App |
Anbieter/Agentur: | Interactive Pioneers |
URL | http://www.interactive-pioneers.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/hotels-now-last-minute-hotel/id567071725?mt=8&ign-mpt=uo%3D4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
HRS - Hotel Reservation Service Robert Ragge GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Interactive Pioneers hat für HRS die Last Minute Reservierungs-App für Kurzentschlossene "HRS Hotesl Now" entwickelt und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Prinzip ist einfach: Täglich ab 6:00 kann man in der iPhone App Top-Hotels zum exklusiven Last-Minute-Preis schnell und ohne Registrierung buchen. Hotels now ist in sieben Sprachen verfügbar und bietet in vier Kategorien (Deluxe, Design, Business und Budget) qualitativ hochwertige Hotels in 46 europäischen Metropolen, darunter 14 deutschen Großstädten. Dabei kann sich der Nutzer die verfügbaren Hotels in seiner unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen oder gezielt nach einem passenden Hotel in den angebotenen Destinationen suchen. Eine innovative „Heatmap“ visualisiert die Konzentration besonders interessanter Plätze in der jeweiligen Stadt und erleichtert die Orientierung. Der Nutzer erhält so auf einen Blick Informationen über das Angebot in der Hotelumgebung, wie beispielsweise Cafés, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten, und kann diese je nach Präferenz direkt in seine Buchungsentscheidung einfließen lassen. Zusätzlich lassen sich die angezeigten Orte auch mit dem eigenen Facebook- und Foursquare-Profil verbinden. Der Nutzer kann so direkt erkennen, welche dieser Orte bereits von seinen Freunden besucht wurden. |