Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer gewinnt Pitch bei "Lange Uhren GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alange-soehne.com |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alange-soehne.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lange Uhren GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne, Glashütte, hat sich nach einem Pitch um den Digital-Etat für Scholz & Volkmer als Agenturpartner entschieden. Betreut wird der Neukunde am Berliner Standort von Scholz & Volkmer unter der Leitung von Matthias Trick. Von dort aus arbeitet ein siebenköpfiges Team eng mit der Marketingabteilung in Glashütte zusammen. Als erstes Projekt für das Traditionsunternehmen wird noch in diesem Jahr der Relaunch der globalen Markenwebsite von A. Lange & Söhne vorgestellt. |