Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Philips Senso Touch
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.11.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.philips.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Koninklijke Philips Electronics N.V.
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
ECD: Tom Schwarz
Beratung: Ilona Elspass
FFF: Tanja Frohwerk
Regie: Christian „Milo“ Mielmann
Produktion: e+p Production
Fotograf: Sven Görlich
Philips: Holger Kretschmer, Marketing Director
Dennis Bienia, Marketing Manager
Aufgabe/Briefing
Zur Produkteinführung des neuen Philips Sensotouch 3D setzt Ogilvy & Mather Advertising bereits zuvor bei „Dein Bart für Deutschland“ auf eine holistische Kampagne. Diese integriert einen TV-Spot, breitangelegte Online-Maßnahmen sowie zusätzliche POS- und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 5. November 2012.
nach oben | Zurück zur Übersicht