Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Philips Senso Touch" für "Koninklijke Philips Electronics N.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Philips Senso Touch
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.philips.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Koninklijke Philips Electronics N.V.
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
ECD: Tom Schwarz
Beratung: Ilona Elspass
FFF: Tanja Frohwerk
Regie: Christian „Milo“ Mielmann
Produktion: e+p Production
Fotograf: Sven Görlich
Philips: Holger Kretschmer, Marketing Director
Dennis Bienia, Marketing Manager
Aufgabe/Briefing
Zur Produkteinführung des neuen Philips Sensotouch 3D setzt Ogilvy & Mather Advertising bereits zuvor bei „Dein Bart für Deutschland“ auf eine holistische Kampagne. Diese integriert einen TV-Spot, breitangelegte Online-Maßnahmen sowie zusätzliche POS- und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 5. November 2012.