Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Philips Senso Touch" für "Koninklijke Philips Electronics N.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Philips Senso Touch |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.philips.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Koninklijke Philips Electronics N.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf ECD: Tom Schwarz Beratung: Ilona Elspass FFF: Tanja Frohwerk Regie: Christian „Milo“ Mielmann Produktion: e+p Production Fotograf: Sven Görlich Philips: Holger Kretschmer, Marketing Director Dennis Bienia, Marketing Manager |
Aufgabe/Briefing |
Zur Produkteinführung des neuen Philips Sensotouch 3D setzt Ogilvy & Mather Advertising bereits zuvor bei „Dein Bart für Deutschland“ auf eine holistische Kampagne. Diese integriert einen TV-Spot, breitangelegte Online-Maßnahmen sowie zusätzliche POS- und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 5. November 2012. |