Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Philips Senso Touch" für "Koninklijke Philips Electronics N.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Philips Senso Touch
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.philips.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Koninklijke Philips Electronics N.V.
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
ECD: Tom Schwarz
Beratung: Ilona Elspass
FFF: Tanja Frohwerk
Regie: Christian „Milo“ Mielmann
Produktion: e+p Production
Fotograf: Sven Görlich
Philips: Holger Kretschmer, Marketing Director
Dennis Bienia, Marketing Manager
Aufgabe/Briefing
Zur Produkteinführung des neuen Philips Sensotouch 3D setzt Ogilvy & Mather Advertising bereits zuvor bei „Dein Bart für Deutschland“ auf eine holistische Kampagne. Diese integriert einen TV-Spot, breitangelegte Online-Maßnahmen sowie zusätzliche POS- und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 5. November 2012.