Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf startet "Philips Senso Touch" für "Koninklijke Philips Electronics N.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Philips Senso Touch |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.philips.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Koninklijke Philips Electronics N.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf ECD: Tom Schwarz Beratung: Ilona Elspass FFF: Tanja Frohwerk Regie: Christian „Milo“ Mielmann Produktion: e+p Production Fotograf: Sven Görlich Philips: Holger Kretschmer, Marketing Director Dennis Bienia, Marketing Manager |
Aufgabe/Briefing |
Zur Produkteinführung des neuen Philips Sensotouch 3D setzt Ogilvy & Mather Advertising bereits zuvor bei „Dein Bart für Deutschland“ auf eine holistische Kampagne. Diese integriert einen TV-Spot, breitangelegte Online-Maßnahmen sowie zusätzliche POS- und Below-the-Line-Aktivitäten. Kampagnenstart ist am 5. November 2012. |