Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net startet "ZDF Schweden-Krimi" für "ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF Schweden-Krimi
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net-group.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ZDF
Aufgabe/Briefing
Die KNSK Werbeagentur hat eine Kampagne und das neue Sendedesign für die schwedische Krimireihe "Arne Dahl" entwickelt. Die Kampagne ist durchdekliniert mit Anzeigen, Plakaten, Trailern, einem Funkspot sowie mit Online-Werbung, die von der Agentur Plan.net, München umgesetzt wurde.
Umsetzung/Lösung
Die beiden Motive mit den Slogans „Uppsala. Schwedens dunkle Seite.“ und „Kalter Schwede. Schwedens dunkle Seite.“ sind u.a. im „Spiegel“, „Die Zeit“, „Focus“, „stern“, „view“, „Gala“, „Welt am Sonntag“, „Bild am Sonntag“ sowie in den Programmzeitschriften-Titeln wie „TV Movie“, „TV Spielfilm“, „TV 14“ und „TV direkt“ zu sehen sowie auf 18/1-Plakaten und Big Bannern in Berlin. Der Funkspot wird in reichweitenstarken Radiosendern geschaltet (Mediaagentur: Mediaplus, München).