Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net startet "ZDF Schweden-Krimi" für "ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF Schweden-Krimi
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://www.plan-net-group.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ZDF
Aufgabe/Briefing
Die KNSK Werbeagentur hat eine Kampagne und das neue Sendedesign für die schwedische Krimireihe "Arne Dahl" entwickelt. Die Kampagne ist durchdekliniert mit Anzeigen, Plakaten, Trailern, einem Funkspot sowie mit Online-Werbung, die von der Agentur Plan.net, München umgesetzt wurde.
Umsetzung/Lösung
Die beiden Motive mit den Slogans „Uppsala. Schwedens dunkle Seite.“ und „Kalter Schwede. Schwedens dunkle Seite.“ sind u.a. im „Spiegel“, „Die Zeit“, „Focus“, „stern“, „view“, „Gala“, „Welt am Sonntag“, „Bild am Sonntag“ sowie in den Programmzeitschriften-Titeln wie „TV Movie“, „TV Spielfilm“, „TV 14“ und „TV direkt“ zu sehen sowie auf 18/1-Plakaten und Big Bannern in Berlin. Der Funkspot wird in reichweitenstarken Radiosendern geschaltet (Mediaagentur: Mediaplus, München).