Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK startet "ZDF Schweden-Krimi" für "ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF Schweden-Krimi
Anbieter/Agentur:KNSK
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
ZDF
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die ZDF-Kampagne verantworten bei KNSK:

CD Text: Ansgar Böhme

CD Art: Tim Krink

AD: Thomas Thiele

Text: Steffen Steffens

Beratung: Torsten Nitzsche, Daniela Kruschke



Die Verantwortlichen beim ZDF:

Marketingleiter: Thomas Grimm

Leiter Programm-Marketing 2: Robertino Windisch

Stellvertretende Leiterin Programm-Marketing 2: Katrin Steffen
Aufgabe/Briefing
Die KNSK Werbeagentur hat eine Kampagne und das neue Sendedesign für die schwedische Krimireihe "Arne Dahl" entwickelt. Die Kampagne ist durchdekliniert mit Anzeigen, Plakaten, Trailern, einem Funkspot sowie mit Online-Werbung, die von der Agentur Plan.net, München umgesetzt wurde.
Umsetzung/Lösung
Die beiden Motive mit den Slogans „Uppsala. Schwedens dunkle Seite.“ und „Kalter Schwede. Schwedens dunkle Seite.“ sind u.a. im „Spiegel“, „Die Zeit“, „Focus“, „stern“, „view“, „Gala“, „Welt am Sonntag“, „Bild am Sonntag“ sowie in den Programmzeitschriften-Titeln wie „TV Movie“, „TV Spielfilm“, „TV 14“ und „TV direkt“ zu sehen sowie auf 18/1-Plakaten und Big Bannern in Berlin. Der Funkspot wird in reichweitenstarken Radiosendern geschaltet (Mediaagentur: Mediaplus, München).