HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Shopmacher gewinnt "Magda Rose GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jones-fashion.com |
Anbieter/Agentur: | Shopmacher |
URL | http://www.shopmacher.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jones-fashion.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Magda Rose GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Shopmacher unterstützen Jones, eine österreichische Marke im Modern Woman Premium Segment, bei der Expansion in den deutschen Fashion-Markt. Die ECommerce-Experten aus Gescher haben den neuen Online-Flagshipstore für Jones entwickelt, designt und zeichnen für die Filialführung verantwortlich. Sie sind für fünf Jahre am neuen Jones Online-Flagshipstore beteiligt. |
Umsetzung/Lösung |
Zu den besonderen Herausforderungen gehören die Einbindung der Online-Filiale in das Franchise-Konzept von Jones und die Ausrichtung aller Prozesse und Maßnahmen am Multichanneling-Ansatz. |