Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
White Digital startet "Tommy Hilfiger" für "Tommy Hilfiger Licensing LLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tommy Hilfiger |
Anbieter/Agentur: | White Digital |
URL | http://www.white.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.tommy.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tommy Hilfiger Licensing LLC |
Aufgabe/Briefing |
Eine große Online-Kampagne begleitet das Eintreffen der Fall/Winter-Tommy Hilfiger Collection auf tommy.com. Rückblick: Im Februar 2012 hatte Tommy Hilfiger seine neue Collection auf der Mercedes Benz Fashion Week in New York präsentiert. Die Runway Show fand in einem Park mit Laubbäumen, Bänken und Efeu bewachsenen Backsteinmauern statt. Vor dieser herbstlich anmutenden Kulisse eröffnete das deutsche Topmodel Toni Garrn mit einem knielangen, doppelreihigen Mantel den Catwalk. Ein halbes Jahr später steht genau dieses Motiv im Mittelpunkt der neuen groß angelegten Online-Kampagne. White Digital platzierte diese pünktlich zur Spring/Summer Fashion Week im September aufmerksamkeitsstark auf den Homepages sowie in Mode-affinen Umfeldern auf Vogue.de, Elle.de, Instyle.de, Glamour.de, Bunte.de und im Glam Media-Netzwerk. |