KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

White Digital startet "Tommy Hilfiger" für "Tommy Hilfiger Licensing LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tommy Hilfiger
Anbieter/Agentur:White Digital
URLhttp://www.white.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://de.tommy.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tommy Hilfiger Licensing LLC
Aufgabe/Briefing
Eine große Online-Kampagne begleitet das Eintreffen der Fall/Winter-Tommy Hilfiger Collection auf tommy.com. Rückblick: Im Februar 2012 hatte Tommy Hilfiger seine neue Collection auf der Mercedes Benz Fashion Week in New York präsentiert. Die Runway Show fand in einem Park mit Laubbäumen, Bänken und Efeu bewachsenen Backsteinmauern statt. Vor dieser herbstlich anmutenden Kulisse eröffnete das deutsche Topmodel Toni Garrn mit einem knielangen, doppelreihigen Mantel den Catwalk. Ein halbes Jahr später steht genau dieses Motiv im Mittelpunkt der neuen groß angelegten Online-Kampagne. White Digital platzierte diese pünktlich zur Spring/Summer Fashion Week im September aufmerksamkeitsstark auf den Homepages sowie in Mode-affinen Umfeldern auf Vogue.de, Elle.de, Instyle.de, Glamour.de, Bunte.de und im Glam Media-Netzwerk.