KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
White Digital startet "Tommy Hilfiger" für "Tommy Hilfiger Licensing LLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tommy Hilfiger |
Anbieter/Agentur: | White Digital |
URL | http://www.white.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.tommy.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tommy Hilfiger Licensing LLC |
Aufgabe/Briefing |
Eine große Online-Kampagne begleitet das Eintreffen der Fall/Winter-Tommy Hilfiger Collection auf tommy.com. Rückblick: Im Februar 2012 hatte Tommy Hilfiger seine neue Collection auf der Mercedes Benz Fashion Week in New York präsentiert. Die Runway Show fand in einem Park mit Laubbäumen, Bänken und Efeu bewachsenen Backsteinmauern statt. Vor dieser herbstlich anmutenden Kulisse eröffnete das deutsche Topmodel Toni Garrn mit einem knielangen, doppelreihigen Mantel den Catwalk. Ein halbes Jahr später steht genau dieses Motiv im Mittelpunkt der neuen groß angelegten Online-Kampagne. White Digital platzierte diese pünktlich zur Spring/Summer Fashion Week im September aufmerksamkeitsstark auf den Homepages sowie in Mode-affinen Umfeldern auf Vogue.de, Elle.de, Instyle.de, Glamour.de, Bunte.de und im Glam Media-Netzwerk. |