Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

White Digital startet "Tommy Hilfiger" für "Tommy Hilfiger Licensing LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tommy Hilfiger
Anbieter/Agentur:White Digital
URLhttp://www.white.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://de.tommy.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tommy Hilfiger Licensing LLC
Aufgabe/Briefing
Eine große Online-Kampagne begleitet das Eintreffen der Fall/Winter-Tommy Hilfiger Collection auf tommy.com. Rückblick: Im Februar 2012 hatte Tommy Hilfiger seine neue Collection auf der Mercedes Benz Fashion Week in New York präsentiert. Die Runway Show fand in einem Park mit Laubbäumen, Bänken und Efeu bewachsenen Backsteinmauern statt. Vor dieser herbstlich anmutenden Kulisse eröffnete das deutsche Topmodel Toni Garrn mit einem knielangen, doppelreihigen Mantel den Catwalk. Ein halbes Jahr später steht genau dieses Motiv im Mittelpunkt der neuen groß angelegten Online-Kampagne. White Digital platzierte diese pünktlich zur Spring/Summer Fashion Week im September aufmerksamkeitsstark auf den Homepages sowie in Mode-affinen Umfeldern auf Vogue.de, Elle.de, Instyle.de, Glamour.de, Bunte.de und im Glam Media-Netzwerk.