Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar?
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Orca gewinnt "Avatar Merchandising GmbH"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | WeWOOD |
| Anbieter/Agentur: | Orca |
| URL | http://www.theorcas.net |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Etat-Gewinn |
| Öffentlich zugänglich |
| http://www.wewood-uhren.de |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
| Branche |
| Markenartikler |
| Anwendungsbereich |
| eCommerce,Marketing |
| Zielplattform/Medium |
| Web |
| Auftraggeber |
| Avatar Merchandising GmbH |
| Aufgabe/Briefing |
| Orca gewinnt den PR- und Social-Media-Etat der Uhrenmarke WeWOOD. Noch vor Beginn des Weihnachtsgeschäftes startet die Hamburger Agentur mit der Kommunikation für die auf Nachhaltigkeit und Style ausgerichteten Chronometer. Das italienische Label WeWOOD wurde 2010 von dem Designer Alessandro Rossano entwickelt, dem Erfinder der Dude-Schuhe. Die Uhren werden aus Holzresten z. B. der Möbelproduktion gefertigt und zeichnen sich neben ihrem aktiven Umweltschutz durch ein außergewöhnliches Design aus. Nachdem das Label in den USA und weiteren Ländern bereits Furore gemacht hat, unterstützt Orca die Vertriebsgesellschaft Avatar Merchandising nun bei der Einführung in Deutschland. |
| Umsetzung/Lösung |
| Um dem Newcomer mit dem Weihnachtsgeschäft den ersten Schub zu verleihen, startete Orca Mitte Oktober mit der Pressearbeit. Eigene Still- und Life-Shootings der u.a. auf Mode spezialisierten Agentur sollen die Fashion-Kompetenz von WeWOOD unterstreichen. Am 13. November, passend zum Relaunch des WeWOOD-Onlineshops, wird Orca mit dem Aufbau der Facebook-Seite mit der Onlinebetreuung beginnen. |



