KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Btexx relauncht "myZF" für "ZF Friedrichshafen AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | myZF |
Anbieter/Agentur: | Btexx |
URL | http://www.btexx.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zf.com/corporate/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ZF Friedrichshafen AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Btexx easyWCM |
Aufgabe/Briefing |
Btexx – ein IT-Beratungsunternehmen rund um das Thema Unternehmensportale – hat für den Automobilzulieferer ZF das weltweit genutzte Mitarbeiterportal ‚myZF‘ in einem Redesign-Prozess hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und technischer Umsetzung optimiert. Die dadurch gestiegene Akzeptanz und Nutzungsintensität schafft gleichermaßen Mehrwert für Mitarbeiter und Unternehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Befragung der Mitarbeiter hatte ergeben, dass das seit 2004 bestehende Portal ‘myZF‘ über geringe Akzeptanz verfügt und als Kollaborations-Plattform kaum genutzt wird. Ziel des Projekts mit Btexx war daher eine Neugestaltung der Navigation, eine Umsetzung des bestehenden Corporate Designs sowie eine klare Struktur hinsichtlich rollenbasierten Inhalten und Anwendungen. Zur Pflege der Website setzt ZF auf das Content Management System Btexx easyWCM, in dem Texte einfach und formularbasiert erfasst werden. Die nachfolgende Darstellung im richtigen Layout erfolgt automatisch. Gleiches gilt für die Rollenverteilung innerhalb des Portals. |