KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media gewinnt Pitch bei "HUK24 AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | huk24.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.huk24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HUK24 AG |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch um den Online-Etat von HUK24 konnte sich Cybay New Media erfolgreich gegen vier Agenturen durchsetzen. Die Internetagentur hat somit grünes Licht für den Refresh und kreiert ein neues Erscheinungsbild von www.HUK24.de. Das beinhaltet die Rahmengestaltung der Website und die Darstellung der Versicherungsprodukte. Außerdem wird die Benutzerführung optimiert und für eine ansprechendere Abbildung des Produktportfolios sowohl auf stationären Endgeräten als auch mobilen Endgeräten gesorgt. Einen weiteren Schwerpunkt bildet das Online-Marketing: Hier sollen verbesserte conversion-optimierte Landing Pages neue Akzente setzen. |