Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt "Sanyo Component Europe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eneloop |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eneloop.info/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sanyo Component Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Marke Eneloop der Panasonic-Tochter Sanyo Component Europe GmbH konzipiert die Digital-Agentur Coma aktuell eine umfassende Onlinekampagne. Die Agentur konnte in einem Screening überzeugen. Eneloop ist ein langlebiger, vorgeladener, Energie speichernder, Geld sparender und recyclingfähiger Akku, der jetzt bis zu 1800 Mal benutzt und wieder aufgeladen werden kann. Ziel der von Coma entwickelten Kampagne ist die Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit von Eneloop sowie die Neukundengewinnung. Außerdem sollen die bestehenden Kunden über die Verbesserung des Produkts informiert werden. Der Fokus liegt dabei auf der Produktion von Bannern und einer dazugehörige Microsite. Für den Ausbau der Facebook-Präsenz werden die Münchner zudem eine spielerische App und ansprechende Adds entwickeln. Des Weiteren übernimmt Coma die Redaktion der Facebook-Fanseite. |