Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt "Sanyo Component Europe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eneloop |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eneloop.info/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sanyo Component Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für die Marke Eneloop der Panasonic-Tochter Sanyo Component Europe GmbH konzipiert die Digital-Agentur Coma aktuell eine umfassende Onlinekampagne. Die Agentur konnte in einem Screening überzeugen. Eneloop ist ein langlebiger, vorgeladener, Energie speichernder, Geld sparender und recyclingfähiger Akku, der jetzt bis zu 1800 Mal benutzt und wieder aufgeladen werden kann. Ziel der von Coma entwickelten Kampagne ist die Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit von Eneloop sowie die Neukundengewinnung. Außerdem sollen die bestehenden Kunden über die Verbesserung des Produkts informiert werden. Der Fokus liegt dabei auf der Produktion von Bannern und einer dazugehörige Microsite. Für den Ausbau der Facebook-Präsenz werden die Münchner zudem eine spielerische App und ansprechende Adds entwickeln. Des Weiteren übernimmt Coma die Redaktion der Facebook-Fanseite. |