Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coeno gewinnt "Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kabel Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Coeno |
URL | http://www.coeno.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kabeldeutschland.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kabel Deutschland verlässt sich weiterhin auf Coeno. Die UX-Profis aus München unterstützen das Produkt-Management bei der Konzeption neuer TV-Produkte. Außerdem wurde die Agentur mit der Konzeption und dem Screen-Design von TV-nahen Mediendiensten auf unterschiedlichen Endgeräten wie TV, Smartphone, Tablet und PC, beauftragt. Diese sollen künftig nahtlos miteinander arbeiten, um den Zuschauern jederzeit ein perfektes und stets aktuelles Smart-TV-Erlebnis zu ermöglichen, und zwar unabhängig vom gerade bevorzugten Endgerät. Das Team von Coeno hatte sich mit der Konzeption eines TV-User-Interfaces für Kabel Deutschland empfohlen. Der umfangreiche Folgeauftrag bescheinigt die erfolgreiche Zusammenarbeit, die jetzt in die zweite Runde geht. |